StartseiteGemeindelebenProjekte und Aktionenars laudandi Weihnachtskonzerte

ars laudandi Weihnachtskonzert-Revival

Genau 14 Jahre nach dem letzten Konzert von „ars laudandi“ gibt es eine einmalige Gelegenheit, diesen Chor nochmals zu hören. Das sog. Weihnachtskonzert-Revival war bereits für das Jahr 2020 geplant, musste dann aber Corona-bedingt leider abgesagt werden. Nun wagen wir einen erneuten Anlauf und freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit den ehemaligen Chor-Mitgliedern.

Damit möglichst viele Besucherinnen und Besucher an diesem besonderen Event teilnehmen können, haben wir zwei Termine in der Martinskirche Meimsheim mit identischem Programm geplant:

• Samstag, 21.12.2024, 19.00 Uhr
  • Sonntag, 22.12.2024, 19.00 Uhr

Und um allen Interessierten einen Sitzplatz in der Kirche zu gewährleisten, bitte wir Sie, sich vorab unter dem untenstehenden Link kostenlose Eintrittskarten online zu bestellen. Natürlich können Sie auch alle Sängerinnen und Sänger ansprechen, die Ihnen gerne Karten besorgen.